Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2012, 13:01
Benutzerbild von Tasha
Tasha Tasha ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Metastasen am Brustbein ????

Hallo....

@Susi04....Danke für Deine aufmunternden Worte und ich habe mal über das Thema Massagen nachgedacht. Bei uns hat ein thailändisches Massagestudio eröffnet, ich werde wohl mal dorthin gehen
Naja und es stimmt, man hat immer mal irgendwo ein wehwehchen, was ich auch immer ganz genau beobachte....wenn mir dann doch mal was komisch vorkommt oder es nicht wieder verschwindet gehe ich zum Arzt und lasse es abklären.....am Donnerstag habe ich meinen Termin.

@moerpel......ich hatte mein letztes Knochen Szinti vor knapp 2 Jahren, mal schauen was meine Onkologin am Donnerstag sagt. Lasse mir auf jeden Fall Blut abnehmen und die Tumormaker bestimmen.
Ich habe auch durch die Tameinnahme und Zoladex vermehrt Knochenschmerzen......dachte aber auch schon an die Option das es von der Bestrahlung kommen könnte. Die bestrahlte Brust und das Umfeld merke ich bei Druck unangenehm.......

@Saschue..... das Brustbein direkt gebrochen? Wie hast Du es denn gemerkt/gespürt das da was ist? Ein Bruch muss doch aber sehr schmerzen oder etwa nicht?
Haben die Bestrahlungen denn die Metastase in den Keller geschickt?
Wie schaut es mit Zometa aus, hast Du es bei der ersten Erkrankung halbjährlich bekommen?
Hmmm also ich merke so nichts, keine Schmerzen etc. Nur ganz wenig auf Druck, wobei ich es auch nicht richtig Orten kann. Bewegungstechnisch bin ich auch nicht eingeschränkt, mache weiterhin meinen Sport etc.

Ggf.kommt es auch darauf an, wo der Primärtumor gelegen hat bei der Ersterkrankung...bezüglich Bildung von Metas am Brustbein...meine da mal was gehört zu haben...

So und nun geniesse ich mal das tolle Wetter aus meinem Bürofenster und schaue den leuten beim Eisessen zu

sonnige Grüße
Tasha

Mark Twain