Hallo ihr Lieben,
seit heute ist es offiziell: ich leuchte im Dunkeln!

Ok, nicht wirklich, aber ich habe seit heute 11.20 Uhr meine 24Gy in 12 Sitzungen hinter mir und bereits striktesten Befehl an meine Zunge und meine Mundschleimhäute erteilt, so schnell wie möglich wieder normal - die Bestrahltenvariante - zu werden. Für Freitag in einer Woche plane ich den Genuss eines Döners und wenn ich den Zeitplan nicht halten kann, dann knallts.
Dankenswerterweise löst nämlich Taxotere bei mir Fressanfälle aus - nach heiß, scharf, fettig, manchmal gerne Fleisch. Wie "gut" das mit bestrahlten Schleimhäuten und Zunge geht, brauche ich euch ja nicht extra zu erklären. Netterweise gab es heute zu Mittag in der Mensa Dönerteller oder Schnitzel mit Pommes und Gemüse und abends wird gegrillt. Und ich KANN NIX DAVON ESSEN! Das ist soooooo gemein

. Vor lauter Frust hab ich ohne Rücksicht auf meine Schleimhäute ein (weiches) Schokocroissant gefuttert (Nachspülen mit viel Milchkaffee) statt meines mitgebrachten Fortimel

. Aber es ist unten und es war es wert. So. Und sogar ohne Husten-/Würgeanfall. Nicht schlecht für eine, die am Wochenende fast an Spiegeleiern erstickt wäre

.
@Liz: ich drück Dir die Daumen, dass das möglichst glimpflich abgeht!
@Atlan: dank für den Hinweis. Mein Postfach war auch fast voll....
Verstrahlte Grüße
Dreizahn