Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2004, 22:09
Gast

Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Ingrid:-)

Die Befundberichte aus der Strahlenklinik sind alles gesammelte Werke die ich denen mitgebracht habe. Und da es für mich an dieser Stelle einfacher ist alle Berichte mitzunehmen als bei verschiedenen Ärzten nachzufragen. Ob die Strahlenheilkunde einen eigenen Befundbericht geschrieben hat weiss ich nicht. Ich schätze mal erst, wenn ich dort zur ersten Nachsorge war.

Der Hermes-Mann hatte wohl keine Probleme mit meinem Koffer. Das spricht wohl aus Erfahrung, von Frauen den Koffer zu tragen:-)

Mit dem Urlaub bist du also auch ganz gut bestückt. Es ist schon richtig - keiner weiss was uns dieses Jahr noch erwartet. Und dem Arbeitgeber den Urlaub zu schenken - zu schade!!!

Ich bin komischer Weise nie gerne in die Klinik gefahren. Vielleicht weil ich von Nebenwirkungen geplagt war. Ich konnte morgens nichts frühstücken bevor es los ging. Ich dachte mir nur immer - du musst da hin, auf Dauer wird es dir dann wieder besser gehen. Der Krebs wird besiegt!!! Nur das hat mich aufrecht gehalten, dort Tag für Tag hinzufahren.

Glaubst du, wenn du keine weiteren Nebenwirkungen hast, schlägt die Bestrahlung nicht an??? Das darfst aber nicht denken. Nimm dir an mir kein Beispiel, ich war nur eine Ausnahme!!!

Morgen geh ich erstmal zur Stadt, um mir einen Antrag für den Ausweis zu holen.

Es sind also noch 12 Bestrahlungen. Da hab ich wohl einen Tag unterm Tisch fallen lassen:-)

Für morgen alles Gute.

Alles Liebe
von Sabrina:-):-):-)