Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2012, 10:00
Cindy77 Cindy77 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!

Hallo!!

Ich bin neu hier und eigentlich nicht der "Foren-User", aber in letzter Zeit beschäftigt mich doch etwas, deshalb hab ich mich doch dazu überwunden, vielleicht hier einen Rat zu finden.

Ich hatte vor 2 Monaten einen Termin beim Dermatologen weil sich bei mir ein Muttermal innerhalb ein paar Monate stark verändert hat und anfing zu schmerzen. Erste Symptome mit Juckreiz und ab und zu einem Stechen hatte ich schon vor einem Jahr. Die Dermatologin hat gemeint, es müsse weg. Gestern dann die Muttermalentfernung (einen Monat später!).

Bei meinem ersten Termin hat sie aber nur das eine Muttermal begutachtet und nicht den ganzen Körper, ich habe mehrere (aber zurzeit keine Probleme). Ich dachte immer, dass da alle Muttermale angeschaut werden, wenn eins auffällig ist, oder irre ich mich da? Oder kann es sein, da erst in 2 Wochen die Nahtentfernung u. Befundbesprechung geplant ist, dass sie das erst nachher macht, wenn was rausgekommen ist bei der Histo?? ... Ach ja, vor 5 Jahren war ich nämlich bei einem anderen Dermatologen, um dasselbige Muttermal zu begutachten, es war aber zu diesem Zeitpunkt noch unauffällig, der hat sich aber die übrigen auch nicht angesehen, damals hab ich mir aber nichts gedacht dabei. Ich bin mir da jetzt doch etwas unsicher.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Lg Cindy

Geändert von Cindy77 (25.05.2012 um 10:16 Uhr)