Hallo ihr Süßen :-) *winke*winke*
Ich dacht ich meld mich endlich mal... aber es war auch eine super stressige Woche. Puuuuuhhhh!!!!
Meine Renovierungsaktion ist abgeschlossen und es sieht suuuuuper aus. Ich hatte die Wohnung vor 3 Jahren übernommen (von einer Rentnerin) und seit dem wurde pö a pö langsam Raum für Raum gemacht. 1. weil ich lange damit beschäftigt war Krebs Patient zu sein

und 2. weil das Geld natürlich so auch nicht gestimmt hat. Bis auf den Flur und das Bad (es ist mit 70er Jahren grüne Fließen Style *würgz* aber da kann ich ja leider nix dran ändern) ist jetzt alles von meiner Seite aus gemacht!!!!! Jetzt werde ich mir den Vermieter zur Pflicht nehmen. Ich brauch hier einen neuen Boden... der Teppich und das PVC sind einfach... uuuuuuuuuuuralt und sehen schrecklich aus!!!! So wie die Fenster... hoffe ich kriege neue. Na ja... aber OK, ich werd mich jetzt darum kümmern... ansonsten sieht meine Wohnung echt toll aus... jetzt fliegt noch das Möbelar der Vormieterin raus (hab die Wohnung damals so übernommen, weil... besser was Altes haben als gar nix haben).
Hab ein riesen Monster aus Kirschbaumholz im Wohnzimmer stehen. Sieht zwar noch biiiisschen stylisch aus, aber des muss jetzt RAUS!!!! Ich kriege jetzt eine Wohnwand in Hochglanz Weiß mit Grau (wie mein Wohnzimmer grau und weiß) und der alte Tisch fliegt raus, der Schrank, der Fernsehertisch usw. usw. ich mache mir jetzt richtig PLATZ!!!! *grins* ich freue mich!!!!
Hier mal was zum kucken für euch *hihi*
http://imageshack.us/photo/my-images...51024x768.jpg/
ihr könnt euch einfach mal durchclicken rechts oben in der Box!!! Das war ein HAUFEN Arbeit dieser Kleberei, ganz zu schweigen vom Zuschneiden der Stuckleisten... das hab ich Schatzi machen lassen, hab für so was keeeeinen NERV
Sooo...
ich machs mal nicht so spannend *grins*
War gestern beim Doc (bibber) und was soll ich sagen:
KEIN HINWEIS AUF EIN LYMPHOMREZIDIV!!!
Schönster Satz:
Ergebnis:komplette Remission!!!
*hihihihihi*
Ich hab mich gefreut. Es ist nicht mehr das Ding, wie in den ersten Monaten, also man macht kein großes TAM TAM mehr wie zu beginn. Also man freut sich, man hat den ganzen Tag super Laune aber man geht weiter ans Werk wie sonst auch immer. Und das - so komisch es sich anhört - werte ich als SUPERZEICHEN!!!
Allerdings stand da auch wieder die Sache mit meiner rechten Brust.
Satz: bekannte Drüsenparenchyminsel der rechten Brust gering an Größe zunehmend. Das war ja vor einem halben Jahr schon so. Ich war damals schon zur Untersuchung, aber mein Gyn in der Uni meinte, dass sei total harmlos und so eine Gewebsdichte sei nicht unnormal. Auch eine Spezialistin hat sich die CT Bilder noch einmal angesehen und gemeint, das wäre nichts besonderes. In einem halben Jahr wird aber wieder eine Konrtolle durchgeführt. Also jetzt nix besorgniserregendes!!! Gut ist ja, ich weiß dass da "etwas" ist und wenn es unter Beobachtung steht, sind die Chancen gut, dass es im Fall des Falles rechtzeitig zum Vorschein kommt.
Ach ja und noch eine tolle Nachricht

ich darf das letzte Relikt meiner Krebs Geschichte explantieren lassen :-) mein Port darf eeeeeeeeeendlich raus!!!
Mein Doc meinte, das Risiko dass ich den tatsächlich noch einmal bräuchte, wäre so gering, dass man ihn jetzt guten Herzens "entlassen" könne :-)
Ach ja. Schön oder????? :-) ICH FREUE MICH!!!!
Werd jetzt noch schön weiter renovieren und will mir einen neuen Boden legen. Hab demnächst einen Termin mit der netten Sozialdame von der Uni die ich mal ausquetschen will, was ich beruflich tatsächlich umsetzten kann und wie das mit finazieller Hilfe aussieht.
Nebenbei plane ich, vielleicht im Sommer wieder nach Florida zu meiner Familie zu fliegen. Würde so gern nach NY aber das ist soooo teuer!!! Florida tut es ja auch erst einmal ;-)
So, jetzt hab ich aber einen Roman geschrieben *pust* ich wünsche euch einen schönen Samstag, schönen Feiertag und weiterhin viel Sonnenschein. Hab jetzt Paprika, Cherrytomaten und Erdbeeren auf der Terrasse und WOW... die gehen ab wie die Luzi *grins* hab schon kleine grüne dicke Beerchen an meinen Pflanzen... ich liebe meine Pfänzchen!!!
So, ich sag mal tschüssi und winke winke
eure Schnuddel