Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2012, 22:08
Benutzerbild von line78
line78 line78 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben...

so Zahnschmerzen sind schon besser - unter einer intakten Blombe war nen großes Loch und der Nerv fett entzündet...seufz, nun hat sie mir den Nerv gezogen, aber durch die Schwellung tuts halt immer noch weh

@Bianca - ich drück Dir die Daumen für die OP! Bist Du BRCA-Trägerin?
Muss am Dienstag zur Krankenkasse wegen Kostenübernahme der "gesunden" Brust - seufz, scheiss Rennerei und hab Schiss, dass sie ablehnen - zieht sich ja dann alles wie Gummi... Hab übrigens Eierstocksgewebe einfrieren lassen.

@Sternchen9 - wo bist Du denn her? Werd in Magdeburg im Marienstift operiert - bin da von Anfang an und sehr zufrieden.

@Ponyreiterin - nene, mein Hundi ist ein Mix aus Irish-Setter und Labrador - kein Mali

Tja - was ist nun besser - erst Chemo oder erst OP... Ich weiß es wirklich nicht. Es gab Momente, da wollte ich den scheiss Tumor einfach nur raus haben - aber letztendlich muss man seinen Ärzten vertrauen. Hab erst Chemo bekommen, weil ich TN bin. Nun hoff ich auf eine Komplettremission!

Zumindest ist nun am 12.6. die OP und wir hoffen, dass halt beide Brüste in einem "Rutsch" operiert werden können. Krieg auch gleich den Wiederaufbau und ob sie die Brustwarze erhalten können, werden sie erst bei der OP sehen.

Nu guti, ich wünsch euch noch einen schönen Abend und tolle Pfingsten mit ganz ganz wenig NW.

Eileen