28.05.2012, 11:05
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Vielleicht habe ich nicht richtig aufgepasst, aber ich kann mich nicht erinnern dass Du einen Urlaubsschein beantragt hast.
|
Liebe Lola, wahrscheinlich ist Renate den einfachen Weg gegangen und hat ihn sich selber unterschrieben . . .
Renate, aber "termingerecht" winken wollen wir schon, wenn es denn bei Dir die Tage losgeht.
Lola, das ist halt der Nachteil eines Fernstudiums, dass man manche Sachen nicht so ganz auf die Reihe kriegt. Dabei sind wir hier doch - wie schön des Öfteren - so was von aktuell, aktueller geht es ja gar nicht mehr. Zur Strafe, bekommst Du jetzt keine Fortbildungspunkte  und übst es nochmals.
Was macht eigentlich Czillys operierter angezeckter Zeh? Ich hoffe, es ist zwischenzeitlich alles in Ordnung und der Schuh passt wieder.
Der Kölner Dom scheint wirklich eine Reise wert zu sein (nicht nur der Boss ). Die alten Baumeister haben es schon geschafft, das Volk zu beeindrucken und in Ehrfucht versinken zu lassen. Dieses Gefühl habe ich jedenfalls, wenn ich in so einem bedrückend dunklen Gotteshaus. So ging es mir als wir während der Reha das Freiburger Münster besuchten und dann aufatmend in das gleissende Sonnenlicht ins pulsierende Leben an einem schönen Frühsommertag hinaustraten.

Dann mache ich mal für Renate ein bisschen Appetit auf den Schwarzen Wald
, wo man unter Palmen entspannen kann. Und für Susi findet sich bestimmt das eine oder andere preisgünstige Auslaufmodell als Mitbringsel. Ich habe mir nur ein virtuelles gegönnt 
- Das war übrigens Pfingsten 2008 auf Kur in Todtmoos beim Rindenschnitzen, zweiter Akt. Kinners, wie die Zeit vergeht.
Sonnige Pfingstmontagsgrüße 2012
|