Mensch Susi, das ist ja toll, dass es auch wirklich so fantastisch war, wie Du es Dir vorgestellt hast. Es sieht aber auch wirklich gigantisch aus (
und hört sich auch so an 
). Mit der Erfüllung des letzten Wunsches von Deiner To-do-Liste lässt Du dir dann aber vermutlich noch ein bisschen Zeit?! So ein Wunsch, den man noch in petto hat, ist ja auch nicht das Schlechteste…
Gut übrigens, dass Du nach Renates Urlaub gefragt hast. Ich dachte schon wieder mal, ich bin die einzige, die da irgendwas nicht mitbekommen hat. Schwarzwald war mir ja noch klar, aber Pässe und Visa haben die Sache auch für mich sehr mysteriös erscheinen lassen.
Zitat:
Zitat von Lola -Cana
Czilly, danke fuer den link. Das Richterfenster sieht doch toll aus. Warum es wohl umstritten war?
|
Vor allem wohl, weil es einigen Leuten zu abstrakt und damit nicht wirklich „christlich“ genug war. Zu diesen Leuten gehörte unter anderem auch der Kölner Kardinal selbst:
http://www.rp-online.de/kultur/kunst...ssen-1.2032581
Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Was macht eigentlich Czillys operierter angezeckter Zeh?
|
Ja, das geht schon wieder. Die OP-Wunde ist zwar immer noch nicht ganz verheilt (
ist halt eine blöde Stelle), aber die Rötung ist deutlich zurück gegangen, und es tut auch nicht mehr weh. Da macht der andere Fuß mit den doofen Nervenstörungen (
die ich wohl nie mehr wirklich los werde, auch der Physiotherapeut scheint da nichts ausrichten zu können 
) deutlich mehr Probleme.
Zitat:
Zitat von Susi04
Am 4.6 Konzert in einer der verbotenen Städte, etwa Oz....and Friends?
|
Also, ich tippe ja eher auf Black Sabb…, die spielen nämlich auch an dem Tag in Dortmund, wie mir Tante Google verraten hat. Paranoid, sozusagen…

?!
Jetzt auf Aufklärung wartende Grüße,
Czilly