Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2012, 03:07
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi,
Ich kann mir so gut vorstellen wie es war, hast Du alles toll geschildert. Alles in allem sage ich es wie Stefanie "Gaensehaut pur". Damit ist alles gesagt. Und das Schoene daran, Du hattest Deine Kinder dabei, das macht das Erlebnis zum einmaligen Erlebnis. Freue mich riesig fuer Dich.

Renate,
Moskau und St. Petersburg, das gehoert auch noch zu meiner Liste. Bin mal gespannt ob es Dir gefaellt. Du kannst mir eine von den schoenen grossen Fellmuetzen mitbringen, sollten wir mal wirkich wieder Winter kriegen koennte ich sowas gebrauchen.

Rapunzel,
Das ist ja traurig dass das Schalentier dieses Konzert versaut hat. Ich hoffe Du kannst es troztdem geniessen, auch wenn ein Teil davon vermisst wird.

Czilly,
Geschmacksache sprach der Affe, so ist es auch wohl mit den Richterfenstern. Mir persoenlich gefallen die vielen Farben besser als irgendwelche Martyrer, von denen gibt es schon genug Bilder, Aber ich hatte ja nichts zu sagen und auch keine Spende gegeben.

Heute mussten wir wohl oder uebel die Airconditioning anmachen, es war ein schrecklich heisser Tag, vor allen Dingen in der Stadt. Hier in der Naehe des Sees is es immer etwas kuehler. Ich muss immer wieder auf den Kalender gucken und mich vergewissern es ist wahrhaftig Mai.

Gegen Regen haette ich (und meine Baueme) nichts einzuwenden.
Heute habe ich winzige Tomaten angepflanzt, bei der vielen Sonne sollte es schon was werden.

Auf Wasser von oben wartende Gruesse

Lola