Hallo Saschue,
nunja ich war bei meiner Onkologin.....sie hat mich abgetastet und das wars, sie meinte das da bestimmt nix wäre....das ich mich ggf. verhoben habe etc.!
Ich habe sie dann darauf aufmerksam gemacht, das mein letztes Szinti über 2 Jahre her wäre und man es doch dann jetzt nochmal durchführen könnte. Nein sie will noch abwarten und nur durchführen wenn es in 4 Wochen nicht weg ist, eventuell dann auch erstmal Röntgen
Damit wollte ich mich nicht zufrieden geben und bin zu einem anderen Arzt gegangen.
Hmmm so eine Untersuchung hatte ich auch noch nicht, ich musste mich bis auf meinem Sloggi ausziehen. Sie hat mich von oben bis unten abgetastet und Untersucht. Blut wurde mir abgenommen, Oberbauch Sono gemacht UND sie hat mir eine Überweisung zum Knochen Szinti gegeben.
Sie hat bemerkt das ich mir wegen des Brustbeins sorgen mache.......
Donnerstag bin ich im Brustzentrum zur Nachsorge, Mammo beidseitig und Sono....dann werde ich direkt einen Termin zum Szinti vereinbaren.
Wie unterschiedlich doch Ärtze sein können....der eine geht auf die Belange des patienten ein und dem anderen interessiert es weniger
LG Tasha