Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2012, 10:36
Benutzerbild von petrix
petrix petrix ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo ihr Lieben von diesem tollen Stammtisch

ich bin neu hier und habe die letzten Tage mal ein bißchen eure netten Unterhaltungen gelesen und muß sagen finde ich toll wie lieb, lustig und knuffig ihr miteinander umgeht und wie ihr für einander da seit......

Es ist manchmal nicht einfach wenn man den sch.... hat und dann die sch... Chemo und vor allen die Nebenwirkungen....kotz.... usw....
Hatte letzte Woche meinen 4. Zyklus Chemo und Antikörpertherapie und mir geht es gaaaanz langsam wieder besser von der Übelkeit her, dann waren noch mehrere Tage Aufregung angesagt, mein Onkologe, der echt suuuuper ist, hat, nachdem ich ihm am Montag letzte Woche gesagt habe, das ich Kreislauf wegen Wetterumschwung usw. habe, sofort ein Schädel-MRT veranlasst und gestern Ergebnis "alles okay", muß dazu sagen, das hat er aber nur veranlasst weil ich vor zwei Jahren schonmal ein Non Hodgkin am rechten Auge hatte.....
So jetzt noch 2 Zyklen und ich hoffe soooooo sehr das dann der Tumor, den ich diesmal in der linken Niere habe, weg ist

Als ich mich hier angemeldet habe, kam ich mir schon sehr hilflos und verpeilt vor so gaanz langsam geht es und als ich eine Einladung zu eurem Stammtisch von der lieben Sabine bekam, habe ich mich sehr gefreut und da bin ich......

Lieben Dank Sabine.....

Also nochmal ein "hallo" an euch alle und einen wunderschönen Tag und bis bald!

Ganz liebe Grüße aus dem schönen sonnigen Hessenland von Petra