Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2012, 21:01
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Czillys Zähne aus Göteborg??? Ich hoffe, es handelt sich beim Versand derselbigen nicht um das bereits schon einmal verloren gegangene Kuvert einer weltweiten "Ersteigerungsplatform"???? Das wäre in der Tat bitter, wenn am Ende die Hauerchen noch bei jemand anderem im Briefkasten landen .
Zitat:
Zitat von BarbaraO
Kann man damit vielleicht nur Reis essen?
Ich bin zwar kein Geographiegenie, aber Göteborg hätte ich nun mal nicht in den asiatischen Teil dieser Welt katapultiert. Ich würde mal eher mutmaßen, dass man damit hervorragend Rentiere oder Elche verspeisen kann...?

Etwas verstehe ich bei Barbaras Zähnen aber doch irgendwie nicht. Warum kann man denn kein ganz gewöhnliches Gebiss anfertigen, wenn die Implantate nicht möglich sind? Ich meine, das hat doch in den letzten Jahrzehnten auch funktioniert?
Und was die amerikanische Küche betrifft, so besteht die nicht nur aus zähen Steaks sondern auch aus softig weichen Burgern. Das geht auch ohne Hauerchen.

Lola ist hoffentlich auch bald wieder beweglich. Ich will ihren Gatten mal in Schutz nehmen. Er wollte sicher nur ihre Nachtsichtigkeit testen und ihre Sinne für einen Hindernisparcours schärfen. Er konnte ja nicht ahnen, dass sie darauf nicht so gut vorbereitet war!

Abschließend winke ich Renate noch mal hinterher. Grüße die Russen von mir

Leider kein kyrillisch lesen könnende Grüße