Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2004, 17:14
Gast

Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Sabrina :-),

meine Befundberichte wurden von der Hämatologie direkt an die Strahlentherapie geschickt. Nach Ende der Bestrahlungsserie muss ich lediglich aufpassen, dass ich meine diversen CT-Aufnahmen zurückerhalte.

Hermes liefert ja auch für verschiedene Versandhäuser Waren aus und da sind sicherlich manchmal sehr schwere Sachen dabei. Schwerer als es Dein Koffer sicherlich war ;-).

Deiner Bemerkung entnehme ich, dass Du also auch immer sehr zeitig zu Deiner Bestrahlung gefahren bist. Was ich allerdings jeden Tag mache: Ich frühstücke richtig. Hatte Dir eigentlich niemand gesagt, wie wichtig das Essen vor einer Bestrahlung ist? Na ja, jetzt kommt das natürlich zu spät. Zum Glück hast Du Deine Bestrahlungen hinter Dir und die während dieser Zeit aufgetretenen Nebenwirkungen sind auch schon wieder sehr viel besser geworden :-).

Nein, ich glaube nicht, dass die Bestrahlung nicht anschlägt, weil ich keine weiteren Nebenwirkungen habe. Im Gegenteil. Ich hoffe, dass sie sogar sehr gut anschlägt ... so positiv und optimistisch wie ich dieser Behandlungsmethode gegenüber eingestellt bin.

Sag mal, ist bei Dir die Nachuntersuchung auch 3 Monate später? Dann müsste es ja noch vor dem Urlaub sein. Ich denke mal, das wird auch noch einmal eine harte Zeit, bis endlich das Ergebnis vorliegen wird.

Ansonsten hatte ich heute meinen Friseurtermin. Sieht flott aus ... vier verschiedene Farbtöpfe mussten für die Strähnchen herhalten :-).

Morgen sind es "nur" noch 11 Bestrahlungen und am Mittwoch habe ich Halbzeit. Für die nächste Woche habe ich auch schon meine Bestrahlungstermine. Es ist eigentlich doch erstaunlich, wie schnell die Tage vergehen.

Ich melde mich morgen Abend noch einmal bei Dir, um Dir noch für Mittwoch gute Wünsche mit auf den Weg zu geben.

Alles Liebe

Ingrid :-):-):-)
__________________________________________________ _________________________________________________
"Wer Tag für Tag aktiv um sein Leben kämpft, sieht keinen Sinn darin, sich über Nichtigkeiten aufzuregen."