Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10059  
Alt 01.06.2012, 16:30
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 779
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben,

etwas früher als geplant sind wir aus einem herrlichen urlaub zurück. Leider ist unsere Grundwasserpumpe kaputt gegangen und hat dabei den FI Schalter herausgehauen. Kein Strom-- Gefriertruhen tauen ab. Leider hat meine Tochter erst beim Rasenmähen gemerkt das kein Strom da ist, da war aber schon alles abgetaut, oben meine zweite auch. So sind wir früher zurück und haben erst mal alles entsorgt und sauber gemacht. Und neu eingekauft!!!! War eine Menge.
Ansonsten war es wirklich toll, das Wetter hatte gerade die passende Temperatur und das Meer lag direkt an der Terasse. Ins Wasser bin ich aber nicht, das war doch zu kalt. Und die Monster, die hatte ich da gut im Griff. Allerdings habe ich ziemlich abgenommen, und das im Urlaub, und da kommen dann wieder so die Fragen ob da nicht doch was neues irgendwo ist. Aber es gibt jetzt nach der dritten Chemo sowieso eine CT Kontrolle. Montag ist erst wieder Blutkontrolle und Dienstag gehts dann wieder rund mit der Chemo.

Was mich wirklich geschockt hat ist die neue Erkrankung von Christa. Sie hat auch wirklich noch nicht genug, mußte noch was dazu kommen. Ich hoffe nur das das alles gut ausgeht. Ich könnte mir denken das sie das seelisch ziemlich schafft. So taff sie auch ist , ist es irgendwann auch mal genug mit immer neuen Sachen. Ich werde es später auch mal mit SMS versuchen, ganz vorsichtig.

Christel, schön das du auch einen schönen Urlaub hattest, auch wenn nicht alles so rosig war. Immerhin hast du es aber geschafft schöne Tage zu verleben und das ist die Hauptsache. Ich habe zumindest dadurch richtig viel neue Energie bekommen.

Paya, auch bei dir ist ja nicht alles so wirklich in Ordnung. Mit deinem Steißbein das ist Mist aber ich könnte mir vorstellen das diese ständige Übelkeit und das Erbrechen dich ganz schön schafft. Ich drück dir die Daumen das sich das bald gibt, irgendwann müßte es ja auch mal gut sein.

Mona, auf deine Entscheidung was du tun möchtest in Bezug auf deine Lunge bin ich wirklich mal gespannt,

Erika, schön das auch du wieder heile zu Hause bist,

ansonsten ganz liebe Grüße an euch alle hier, ich habe im Groben alles überflogen bin aber noch nicht so ganz auf dem Laufenden und hoffe ich habe hier jetzt nichts wichtiges überlesen.
Ich freue mich das ich wieder zu Hause bin und hoffe mir nimmt niemand meine gute Laune wieder so schnell.
Seid alle ganz lieb gegrüßt

Gabriele