Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2004, 18:29
Gast

Standard Wie soll es weiter gehen?

Liebe Dagi , bitte versuch dich jetzt auf andere Dinge zu konzentrieren .
Es wird für dich nicht besser wenn du dir die Videos von Günter dauernd anschaust .
Du sollst ihn ja nicht vergessen sondern ihn in deinem Herzen bewahren .
Schau dir die Videos wo er krank war nicht mehr an sondern errinnere dich an die schönen Tage mit ihm und belass es dabei .
such dir eine Aufgabe , lenke dich ab . Tu das was du schon immer tun wolltest .
Glaub mir du machst doch so in diesem Zustand auch deinen Günter traurig . er sieht dich doch und es wird ihm weh tun dich so zu sehn . Er ist doch jetzt dein persönlicher Schutzengel und will gut auf dich aufpassen .
Mach es ihm nicht so schwer , akzeptiere deine jetztige Lage und lass zu dass du wieder glücklich wirst . Du hast doch das recht dazu . Du hattest mit Günter ein schönes Leben auch wenn es nicht so lang war . Sei aber dankbar für die Zeit die ihr zusammen hattet , die aber jetzt vorbei ist .
bestimmt brauchst du sehr viel Kraft alles zu verarbeiten . Aber gib dir wenigstens die Chance es zu schaffen .
So viele Frauen haben es schon geschafft und auch ich werde es irgendwann schaffen müssen und auch noch so viele andere . Und ich weiß jetzt schon dass ich es schaffen will!!!
Also , geh du uns voran mit gutem Beispiel ind zeige uns wie man die Zeit "danach " schafft ....Bitte tu es !

Liebe Edith , mein Mann will vieles gar nicht wissen und über vieles gar nicht reden und ich akzeptiere es so . Will ihn nicht unnötig belasten . Vielleicht kommt die Zeit wo er mit mir darüber reden will und ich werde es dann gerne tun .
Wünsche dir Gutes und Gesundheit .

Liebe Christa , freue mich auch wieder von dir zu hören .
kann dich so gut verstehn , so gehts mir auch . Immer dieses Auf und Ab und immer diese Gedanken die einen nicht loslassen .
nein du bist nicht undankbar , wir alle haben halt auch nur Nerven und keine Drahtseile....
Bei meinem Mann kann man eigentlich nichts mehr machen . Wir warten ab was kommt....
Sein Zustand hat sich sehr verschlechtert . Er läuft sehr schlecht und atmet immer schwerer , ist schlapp und müde .
Er kann gar nichts mehr tun . Hat zwei , drei gute Tage , denen aber schnell schlechetre folgen .
Wie ist die Lage bei euch ?
Bis bald mal wieder . Grüße euch alle drei recht herzlich . Anne .