Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2012, 12:05
frollein frollein ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: das "brustkrebsgen" brca 1 / 2

hallo ihr lieben,

vor der op habe ich keine größeren bedenken - eher, was eine anschließende befundung ergeben könnte...hasenfuß lässt grüßen!
hormontechnisch kann es eigentlich nicht schlimmer werden als es schon ist hoffe ich mal...zoladex war ja stellenweise schon sehr heftig...eher, dass es mir besser gehen wird!

ich habe die möglichkeit für mich zu agieren und das hilft mir mental immer sehr gut...und das ich die richtigen ansprechpartner für mich im rücken weiß, die mich mit allem kommenden bestmöglich unterstützen werden...informationen sammeln und dem ganzen geröllberg der da folgen mag schritt für schritt abzutragen...
hatte am freitag schon ein sehr gutes gespräch mit meiner psychoonkologin zum ersten auffangen und sie ist ohnehin immer wieder überrascht wie ich alles angehe...und habe hier tolle frauen im realen leben kennengelernt, die mir ebenfalls ein offenes ohr schenken...

nix destotrotz ist das ganze - einfach ausgedrückt - doof...fühl mich "aufgelaufen"...
andererseits kann ich allen unverbesserlich die mir versuchten einzureden, dass ich aus persönlichen gründen erkrankt bin nochmals so sehr meine zunge rausstrecken...
die Rote Karte ist gezückt...(so da - gugg, genau da an evtl krebszellen gerichtet...)

lg an dich birgit und alle anderen!!!