Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2012, 07:13
bibbi73 bibbi73 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten morgen ihr Süßen da draussen......

das Wetter lässt ja heute wieder zu wünschen übrig..
Meine kleinen Nervis sind jetzt auch los zur Schule, und ich muss gleich zum Blut zapfen...
@Sternchen9 am Donnerstag bekomme ich ja die nächste Pac..... da werd ich auf jeden Fall nach den eishandschuhen fragen... auch nach dem Vitamin B-Komplex werd ich schauen....
die Sache mit den Hausaufgaben von den Kids kenne ich nur zu gut Sternchen, man denkt immer ruhig bleiben, ruhig bleiben, man beisst schon fast die ganze Zeit aufs Radiergummi, aber irgendwann reicht es..... grins.....die kleinen Monster wissen schon wie man die Mamis auf Trab hält.....

@dasriek Gratulation zum geschafften Rauchentzug... ein halbes Jahr ist schon echt ordentlich, ich versuch stark zu sein, und mir immer zu sagen, hey rauch doch, aber dann ist der Wille und die Angst doch stärker, aber meine Laune ist echt manchmal zum k......, mir fehlt richtig was, aber egal , durch da jetzt.....vielen Dank für Deinen lieben Zuspruch!

@Sursu hey du bist schon so weit gekommen, den Rest schaffst Du auch!!!!
Und so ein schöner wilder Garten darf es auch mal sein, es wird wieder Zeiten geben, wo Du dich Deinem Garten widmen kannst, aber im Moment stehst du an 1. Stelle.....
ganz viel Mutmach und Durchhalte knuddeln....

Einen schönen Tag Euch allen
bibbi