AW: Ich habe solche Angst
Liebe Jäcky,
als ich Deinen Bericht von gestern Mittag las, habe ich mich doch sehr erschrocken. Leider weiß ich überhaupt nicht,w as das mit den Blutungen zu sagen hat und wie man damit umgeht. Aber ich würde auch auf jeden Fall den Arzt dazu befragen.
Dass Du nicht Auto fahren darfst, ist echt Mist. Dann ist man immer so abhängig. Zum Glück ist Dein Mann ja da und Eure Arbeitsstelle direkt nebenan. Ich kann gut verstehen,d ass Du am liebsten neben Deinen Eltern wohnen möchtest.
Ich habe mich letztes Jahr auch wohler gefühlt, dass mein Vati hier im Heim war und nicht in seiner Heimatstadt. Da hätte ich jeden Tag viel Zeit im Auto verbracht, Zeit die ich so bei ihm verbringen konnte. Und meine Mutter wäre eh nicht jeden Tag so lange bei ihm gewesen.
So, und nun bist Du ein großes Mädchen und denkst nicht mal daran, wieder mit dem Rauchen anzufangen und trinken schon gar nicht. Ich glaube, Du weißt selber, dass Dir das nur neue Probleme macht und das kannst Du wirklich nicht gebrauchen. Ich lese aus Deinen Zeilen so viel Verzweiflung und das tut mir so leid.
Ich werde jetzt jeden Morgen, wenn mein Wecker klingelt, als erstes ein großes Kraftpaket an Dich senden, damit Du den Tag schaffen kannst. Bei mir ist ja nicht so viel los.
Vielleicht machen das die anderen hier auch, damit Du von uns allen ein wenig Energie bekommst. Vielleicht spürst Du das ja.
Liebe Jäcky, viel viel Kraft und Energie für Dich. Ich denke ganz doll an Dich.
Liebe Umarmung und viele Grüße
Carla