Zitat:
Zitat von karatina
Also, dann sieh zu, dass Du zum nächsten Deernstreffen alle AHBs und sonstige Geschichten erledigt hast... 
|
Nun setz die arme Christa doch nicht gleich so unter Druck. Das wird nämlich ziemlich knapp.
Christa, "immer langsam mit den jungen Pferden". Schön, dass alles so glimpflich abgegangen ist.
Mein Partner hatte vor 1.5 Jahren das "volle Menü", also inkl. Bypässen.
Letzte Woche hatte er "Inspektion", es ist alles herztechnisch ok.
Mach es ihm einfach nach, dann pass das schon
Zitat:
|
Zitat von Karatina
Ich finde es toll, wenn Enkelkinder so "nah" und "mit" den Großeltern aufwachsen können. Für beide Seiten eine unbezahlbare Erfahrung und Freude. Und Amy kann sich besonders freuen, da sie ja eine echt fesche und junge Oma hat.
|
Es ist wirklich eine ganz tolle Erfahrung. Amy war heute super brav. Inzwischen plappert sie schon munter vor sich hin. Ich verstehe ihre "Sprache" im Moment allerdings noch nicht so gut.

Wenn ich sie als mein Enkelkind vorstelle gibt es oft ungläubige Geschichter. Man traut mir ein Enkelkind nicht zu.
Eine Oma, die auf Rockkonzerte
(mit ihren Kindern), oder Demos geht und wegen ihrer "vorlauten Klappe" immer mal wieder ins Fettnäpfchen tritt, scheint noch noch nicht so alltäglich zu sein.

Aber, dass wird sich drastisch ändern, wenn unsere Käthe erst mal Oma ist

Ich betrachte es als Kompliment, dass meine Kids mich nicht peinlich finden.
Also, meine Mutter war einfach immer peinlich, da konnte nur so eine widerborstige Tochter rauskommen.
Renate, du hast gutes Wetter? Was ist das ?
Bei uns war es gestern und heute kälter als Weihnachten
Heute hatte ich eine Mail von unserem Reiseveranstalter. Wir haben einen halben Tag Malle dazubekommen. Wir fliegen nicht um 16.40 Uhr, sondern schon morgens um 10.45 Uhr.
Damit hat sich unsere Bahnfahrt auch erledigt. Nix mit Schnittchen und Schampus, sondern früh aufstehen und mit dem Auto nach D-Dorf.
Die Umbuchung des Mietwagens ging super schnell. 20 Min nach meiner Mailanfrage gab's einen Anruf und alles ist geklärt. Ach ja, dass Auto kostet jetzt 1,06 € mehr
Sich auf südliche Sonne freuende Grüße
Susi