AW: Ich habe Angst...
HAllo Emma
Deine Angst kann ich gut verstehen, vor allem , wenn die Abstände der Untersuchungen und die Befunde, immer so lange auf sich warten lassen. Auf jeden Fall musst du weiter zum Arzt....dein FA kann dir sicherlich noch die eine oder andere Untersuchung verordnen. Ein MRT wäre bei deiner Sacher sicherlich von Vorteil. Bei einem Sono oder mein einer Mammo kann man nicht immer alles sehen..... bei mir war es auch so. Erst bei einer Biophsie stand der Befund fest. Allerdings hatte ich keine entzündung oder Eiter in der Brust. Bei Eiter ist es schlecht eine Biophsie zu machen, da Eiterpartikel in die Blutbahn gelangen könnten. Das wäre dann nicht so gut........
Du musst alles genau abklären lassen und darfst vor allem bei den Ärzten nicht locker lassen, da diese sich oft erst einmal die teuren Untersuchungen, wie MRT, "verkneifen" wollen.
Mein FA ist da allerdings anders...... er erordnet mir regelmäßig alle 2 Jahre ein MRT. Auf diese Art sind wir beide auf der sicheren Seite und den Befund hat man sofort.....
Ich wünsch dir viel Kraft und Energie um diese ganze Sache durchzustehen.
Liebe Grüße...... V
|