Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2012, 07:04
bibbi73 bibbi73 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Ich habe Angst...

Liebe Emma,

jetzt muss ich dir einfach schreiben, denn als ich Deine Zeilen las, dachte ich , dass ich sie schrieb. Ich weiss nur zu gut wie du Dich fühlst, man kann nicht mehr , man hat keine Kraft mehr...... Lass Dich von mir ganz ganz fest virtuell drücken, und NUN KOPF HOCH!!! DoCh Du hast Kraft, schau dir deine Kinder an, schau in Ihre augen, sie geben Kraft genug, für unsere Würmer schaffen wir es stark zu sein, nicht aufgeben nein niemals..... ich weiss es ist schwer, aber du schaffst es, du kommst aus diesem Loch wieder heraus. Auch ich war in der Altenpflege tätig, jetzt denk DU erstmal NUR an Dich. Du stehst an erster Stelle, Dein Körper rebelliert, ja er setzt ein Zeichen, Du musst runter schrauben, er kann nicht mehr. Auch wenn Du es jetz noch ,nicht siehst, irgendwann wirst Du sagen, hey es hatte einen sinn, es war eine riesen Chance.Ich weiss das hört sich alles blöd an, und ich habe gut reden, aber glaub mir, alles wird wieder gut und du schaffst das auch. Nur aufgeben darfst du niemals!!!!

Ich drücke dich ganz ganz fest