Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2012, 08:47
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich hatte nicht nur einen Einlauf sondern habe vorher auch noch meine Zähne bei meinem Zahnarzt in Pflege gegeben. So waren sie eine ganze Nacht alleine. Ich hole sie nachher ab und dann muss ich eben gucken, ob sie beleidigt sind oder langsam anfangen, ihre Aufgaben wahrzunehmen.
Gestern bekam ich nur Navelbine und es scheint das Medikament zu sein, das ich nicht vertrage. aber ih glaube, hier interessiert sich niemand für meine Verdauung, oder?

Meine Füße sind auch noch nicht so ganz fertig. Sandalen gehen aber doch schon. Letztens, als es noch warm war, konnte ich mich nicht entscheiden, welches Paar ich nehme und habe dann beide gekauft. Und was ist? Ich kann sie nicht tragen, weil mir die Füße abfrieren.
Für die Braunen hatte ich dann eigentlich nicht viel anzuziehen. Dann habe ich mir bei meiner schwedischen Lieblingsdesignerin ein braunes Sommerkleid gekauft, das ich jetzt natürlich auch nicht anziehen kann
Ach, frau hat es doch schwer, nöch?
Außerdem muss ich dringend zum Frisör!!! Nicht, dass die Haare zu lang wären. Sie wachsen kaum aber der Irokesenkamm sieht inzwischen schön blöd aus.

Auf Sommersonne wartende Grüße

Geändert von BarbaraO (06.06.2012 um 08:49 Uhr) Grund: Wort vergessen