Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2012, 09:26
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Morgen ihr Lieben,

So, meineChemo gestern konnte laufen. Da die NW und vor allem die Blutkaputtmach wirkungen so sehr stark sind ist das Taxol nur auf 75% gelaufen. So hoffe ich das es diesmal nicht wieder so knüppeldick kommt, erfahrungsgemäß ab morgen.
Allerdings habe ich da gestern auch den totalen Hammer erlebt. Ich habe mir eine Kopie geben lassen vom CT April. Wir hatten gesprochen über einen Pleuraeerguß und einen eventuellen Milztumor der aber auch eine Zyste sein konnte. Allerdings steht da auch drin das sich an dem Pleuraerguß eine 3,3cm lange Formation angelegt hat die einem Zweittumor entspricht. Und da bin ich völlig platt. Die Ärztin hat nach RO operiert, im Krankenhaus sind zum Schluß noch Aufnahmen gemacht worden, 4 Wochen später CT und dann 3,3cm? Das muß ja super aggressiv sein. Wo kommt das innerhalb von 4 Wochen her? Und warum weiß ich davon nichts? Das steht da ganz blöd drin, überlesen?
Der Arzt war gestern nicht da ruft mich aber im Laufe des Vormittags an. Ich hoffe da kann sich was klären. Aber was soll es sonst sein. Bei solch einem rasanten Wachstum brauche ich ja wohl nicht mehr lange zu planen.
Entschuldigung , aber ich bin so leicht von der Rolle. Man rechnet ja mit vielem . Aber das mein CT sauber ist, 4 Wochen nach OP, da war ich mir eigentlich sicher, deshalb hatte ich mir die Kopie auch zum ersten Mal nicht sofort mitgeben lassen.
Drückt mir die Daumen für eine andere plausible Erklärung, ich weiß ja auch nicht was für eine.
Seid lieb gegrüßt
Gabriele