Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2004, 22:48
Gast

Standard Wie soll es weiter gehen?

Hallo Anne,du hast schon recht,aber.....

Ich bin einfach ein sehr grosser Gefühlsmensch! Egal ob Wut,Trauer ,Leid ,Hass,Reue, und vielles andere mehr,immer bin ich voll dabei! Da kommen die italienischen Urahnen durch,sagte schon meine Mama ,wenn ich als junges Mädchen ausgeflippt bin,hysterisch herumgebrüllt hatte.es geht mir auch alle gleich so zu Herzen,bin auch schnell beleidigt,Verletzungen, ungerechtfertigte Angriffe,das halte ich kaum aus,und genau das alles zusammen liess mich so " durchdrehen"!
Heute gings mir aber schon um vieles besser. Die Tabletten wirken so wie sie eigentlich sollten. Ich denke es ist auch das Wetter,dass es mir wirklich gut ging . Und vielleicht auch weil Felix da ist.
Denke zwar,auf Dauer wird das auch nicht wirklich gut gehen. Wir sind wie Wasser und Feuer!
Aber er will ja sowiso nicht ewig bleiben!

Aber den Videofilm schaue ich mir sicher täglich an,will ihn nicht vergessen! Denn ich weiss ,wie schnell das passieren kann, die Bilder im Kopf verblassen so schnell,Weiss es wie es bei Mama war.
Wenn ich mir nicht immer wieder Bilder angesehen hätte,das möchte ich auf jedenfall nicht mehr erleben!
Nun gehe ich ins Bett ,bin so müde,brauche hoffentlich keine Einschlafhilfe! Dagi