Einzelnen Beitrag anzeigen
  #143  
Alt 07.06.2004, 22:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Ingrid:-)

Ich frühstücke morgens eigentlich immer richtig, aber vor der Bestrahlung ging es nicht. Ich bekam fast nichts runter. Da war wie eine Sperre. Halt die Psyche!!!

Nach der Bestrahlung hatte ich allerdings immer einen tierischen Hunger. Ab der 2.ten Woche konnte ich aber auch fast nichts mehr essen - mein Pilz!!!

Heute habe ich meinen Antrag für den Schwerbehndertenausweis bei der Stadt mir geholt und werde ihn mit zur Kur nehmen. Dort wird auch Hilfe beim ausfüllen angeboten und man muss die Angaben einer abgeschlossenen Kur eintragen. Also werd ich den Antrag nach meiner AHB zum Versorgungsamt schicken.

Ich habe heute einen Termin für die Nachuntersuchung bekommen. Die wäre allerdings mitten in unserem Urlaub gefallen. Jetzt habe ich einen Termin nach dem Urlaub. Vorher war nichts mehr frei bzw. zu früh für die Nachuntersuchung. Aber ich mach mich nicht verrückt. Ich bin ganz zuversichtlich, dass die Bestrahlung alles zu nichte gemacht hat. In der Hinsicht denke ich wie du Ingrid.

Morgen mach ich noch die letzten Sachen im Haushalt - Blumen gießen und saugen. Für die lange Fahrt muss ich noch Brötchen und Wurst kaufen. Heute habe ich schon alles weggewaschen was noch da war. Die Betten habe ich auch frisch bezogen. Aber mehr fällt auch nicht an. Reicht ja auch:-)

Morgen lesen wir "vorerst" zum letzten mal von einander, was ich sehr schade finde und mich ein bischen traurig macht:-(

Ich durfte mir diesmal keine Strähnchen machen lassen. Leider!!! Ich finde dann sieht man auf dem Kopf immer - wie du schon sagst - flott und auch frisch aus:-)

Für deinen morgigen Bestrahlungstag alles Gute.

Alles Liebe
von Sabrina
Mit Zitat antworten