Liebe Carla,
dankeschön, dass du dir solche Mühe wegen mir machst (auch die PN). Das ist so lieb von dir.
Tja, was ist mir am Wichtigsten? Ich weiss ja nicht so richtig, was alles zu machen ist. AUf jeden Fall möchte ich meinem Papa einen (wenn man das überhaupt so sagen kann

) einen schönen und würdevollen Abschied bereiten und alles so machen wie er es möchte, egal wie oder was.
Und dann die Bankgeschichten. Ich weiss ja nicht wie das ist. Meine Eltern haben ja ein gemeinsames Konto, wo beide Kontoinhaber sind. Wird es da Probleme geben? Wird das dann trotzdem zu gemacht??
Tja, und andere Sachen ich weiss nicht so recht.
Was ich mir am allermeisten für Papi wünsche, da kann mir aber keiner einen Rat geben und das kann auch keiner beeinflussen. Mein Paps ist großer Fussballfan (wie wir alle in der Family) und ich würde mir so für ihn wünschen, das Deutschland noch einmal einen Meistertitel bekommt. Es wird ja doch, denke ich, die letzte EM sein die er sehen kann. Das wäre eigentlich mein größter Wunsch für ihn. Bitte, du da oben, erfüll Papi diesen Wunsch!!!!
Ich würde mir auch wünschen, dass mein Bruder mehr Zeit mit ihm verbringt. Da würde er sich sooo freuen. Ich werd es mal bei ihm (meinem Bruder) ansprechen, dass er mit meiner Nichte und meiner Schwägerin des öfteren mal rüber guckt, denn wer weiss wie lange er noch die Möglichkeit hat.
Liebe Grüße
Jäcky
Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.
Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!
Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!