Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2012, 22:34
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,
mir geht es so weit gut. Habe ein gutes Wochenende hinter mir.
Am Sonnabend ein Mannschaftspokalspiel, 18 Loch zu Fuß, gespielt.
Ging ganz gut. Wurde 9. von 24. Hätte also schlechter sein können,
zumal es sehr windig war und recht kalt.
Am Sonntag waren wir dann in der Nähe von Husum bei Schwiemu.
War auch sehr nett.
Außer mit der Übelkeit habe ich Probleme mit der Luft. Am Montag war ich auf dem Platz und kaum stieg ich aus dem Auto, wurden die Bronchien eng.

Da war alles andere als schön. Woran lag es? In der Nähe verbrannte jemand Gartenabfälle und das qualmte und auf so etwas reagiere ich extrem allergisch.

Das gibt dann eine Überproduktion an Schleim und bis ich den los bin und wieder frei atmen kann, dauert das.
Das Wetter ist übrigens mal wieder schlecht. Ich hoffe trotzdem sehr, dass dieser Sommer besser wird als der letzte.

Liebe Gabriele,
mir ging durch den Kopf, dass es etwas mit der Operation zu tun haben könnte, was da gesehen wurde.
Aber erstens hätte ich genauso panisch wie Du reagiert und zweitens will ich nicht etwas schön reden von dem ich nicht so viel Ahnung habe.
Nichtsdestotrotz glaube ich, das Christiane recht hat: Du wirst recht haben.

Das Wachstum wäre so groß , dass das völlig untypisch für einen Nichtkleinzeller ist.
Es ist außerdem wahr, Radiologen sehen den kleinsten Fliegenschiss und dokumentieren ihn. die haben höllisch Angst, etwas zu übersehen.
Es ist wirklich gut, wenn der Onkologe dann nochmal einen Blick darauf wirft und eine Beurteilung abgibt.
Die Warterei bis zum nächsten Ct nervt natürlich. Da fühlen wir alle mit Dir.

Liebe Mona,
Du ziehst also wieder los und holst Dir eine weitere Meinung ein. Sehr gut und sehr vernünftig.
Wann geht es denn los? Wirst Du auch bei Deinem Sohn sein?

Liebe Erika,
habt ihr denn auch so schlechtes Wetter? Bei bestem Wetter rammdösig rumzuliegen ist ja noch schlimmer. Ich wünsche Dir so sehr baldige gute Besserung.

Lieber Micha,
auch Dir von Herzen gute Besserung. Es tut mir so Leid, dass Du die Reha abbrechen musstest.

Besondere Grüße gehen an Liz, Christiane, Carlotta, Irmgard und Undine.

Seid alle ganz lieb gegrüßt

Christel