Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2012, 09:14
Benutzerbild von Emile
Emile Emile ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgähn,

Ute Nö, noch nix mit Packen bin nämlich bei Herr R. In Frankfurt fahr morgen nach Hause und lass dann gewaltig den Schurz wackeln, am Samstag wird nämlich der Koffer geholt. Bei den Wetter Umschwüngen muss man ja Klamotten für Gluthitze und Eiseskälte mit nehmen. Ich hoffe, das ich mit zwei Koffer hinkomme *grins* ich hoffe ja, dass ich in der Ostsee Baden kann.
Momentan ist in Ffm strahlender Sonnenschein *danke Sommersisters* jetzt noch ein bissle Wärme bitte! Wir wollen nämlich nach Schmitten ins schnuckelige Freibad.
Was macht den eigentlich das Täubchen? Habe gestern ein Spatzenkind von der Straße gerettet und in sichere Gefilden gebracht. Der kleine Piepmatz braucht wohl noch ein paar Flugstunden.

[B]Jule[B] Big Sister is watching you! Mal davon abgesehen, das wir alle soooo anständig sind, ist es ein schöner Gedanke, dass Du auch vom fernen Teneriffa auf uns aufpasst! Loro Parqe wie schön, hast Du auch den netten Direktor gesehen?
Feliz Wo kann man denn Bilder vom Stutchen sehen? Schade das ein Pferd nicht in mein Wohnzimmer passt...
Konni Juhuuu jippieh, zeig es dem Mistkerl! Schmeiss ihn mit den nächsten Chemo mit Sack und Pack raus! Ja der Geschmack bzw nicht Geschmack ist ätzend, aber wenn Die Chemo rum ist, kommt alles wieder. Wobei meine Nasenhaare sich zum 2. Mal verabschiedet haben, merke das ich einen Tropfstopp gebrauchen könnte *grins*

Es geschehen noch Zeichen und Wunder Herr R. Ist schon wach!!!

Liebe Grüße an alle und einen schönen Feiertag
Eure Emile