Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20831  
Alt 07.06.2012, 10:23
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 1.995
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, ihr Lieben,

sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe . Bin vollkommen ausgelastet, komme abends spät nach Hause und irgendwie ist jedes Wochenende irgendeine Feier, Veranstaltung, Aktion, dass ich kaum zu Dingen jenseits der Pflichtaufgaben komme.

Emile, freut mich, dass bei dir alles funktioniert hat. Ich gebe zu, meine Faltübungen habe ich schwer vernachlässigt und fürchte, ich kann nicht mitfahren Ach ja, und was bitte ist das
Zitat:
Zitat von Emile
lass dann gewaltig den Schurz wackeln
????

Hatte schon ein schlechtes Gewissen, Jule nicht mehr gewunken zu haben, aber ich sehe, sie bleibt auch in großer Distanz bei uns - Sonne haben wir hier heute auch, aber leider fehlt mir der chice Kellner, der mir mal auf die Schnelle einen Mojito mixt .

Tina, dass du deine Arbeit verloren hast, tut mir sehr leid. Hat sich das schon abgezeichnet oder war es ein "Überraschungspaket"? Ich wünsche dir viel Erfolg, wenn du einen neuen Job suchst - und wer weiß - vielleicht ist der dann sogar besser als der alte??

Nun werde ich mal schnell wieder zu meiner Arbeit zurück kehren. Seid mal alle lieb gegrüßt!!
Mit Zitat antworten