Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2012, 08:38
Benutzerbild von Ponyreiterin
Ponyreiterin Ponyreiterin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Moin... So, letzter Ferientag *gottseidank*... nein, alles ganz leicht, Kiddies sind im Hort. Aber im Laden bin ich Einzelkämpfer... und das ist schon manchmal blöd.
Boah... mein Mundpflegemittel ist einfach grausam... Nachdem ich beim letzten Mal so gelitten haben, hab ich gestern angefangen mal mit ganz wenig zu spülen.... und das wobei ich dachte: Mund ist zwar rauh, aber o.k. .... Kinder, ich hab wieder Samba getanzt...
Und Gedanken mach ich mir... Mir gehen die restlichen Haare nicht aus. Hab so einen richtigen "Flaum"... Keine wirklichen Haare... aber doch jede 3 mm eins. ... Andererseits bin ich froh, die zu haben.
So... und jetzt werd ich bei einem beschissenen Wetterchen mit meinem Sohnemann ins Schwimmbad fahren... Schwimmkurs... es sei denn, wir kriegen in den nächsten 10 Minuten noch einen Anruf.

@bibi... Monchichi ... das ist der Ausdruck! Mich drückt mittlerweile sogar meine Brille.... Mondgesicht ist noch nett... na, geschminkt wird es trotzdem noch nicht wirklich durchgehend....

@line - Glückwunsch! Das mit der OP-Angst kann ich auch verstehen... aber ich denke, der Weg den du gewählt hast, wird der Beste für Dich sein.

@Sternchen... Leukos... na, ich wart dann heut mal auf den Anruf, ob alles im grünen Bereich ist... ansonsten schwör ich auf Hühnersuppe.... Deinen Füßen alles Gute!

@Sureki - Freu dich doch einfach! Muß ja nicht jeder Hierher NW... schrein....

@Pee... man darf sich eine Zweitmeinung einholen... und nach der Vorgeschichte würde ich sowieso ehr über einen Wechsel nachdenken...

So... und jetzt bricht mal wieder das kleine Chaos aus... Kinder verräumen.... in den Laden fahren... hoffentlich schaff ich es heute zum Pony.
Gestern war Pflege angesagt... Warum war ich dann nachher dreckig und schmutzig - und das Pony schön???