Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2012, 16:08
Fabienne Fabienne ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nachsorgeuntersuchung

Hallo Ihr Lieben!

Puh, es tat gut zu lesen das es nicht nur mir so geht sich verrückt zu machen! Und nun bin ich auch erleichtert und freue mich morgen mein Mittelalterkleid anzuziehen und über den Markt zu laufen, vorrausgesetzt, es hört auf zu regnen

Ich komme gerade aus dem Mammazentrum zurück und habe den TÜV für das nächste halbe Jahr bestanden bis auf eine kleine Zyste die vorher schon da war und eine Fettnekrose in der Nähe der Narbe ist nichts auffälliges zu sehen.

@Mecki das is ja echt schlimm! Das ist immer meine Horrorvorstellung das so etwas passiert. Ich bin Arzthelferin und war lange in der Radiologie. Mann, sowas darf einfach nicht passieren. Aber leider sind alle nur Menschen
Das mit der Metastase weis ich nicht 100% ich bin kein Arzt. Haben sie die Stelle nicht nachgeröngt? Ich würde da nicht locker lassen um Ruhe zu finden! In der Medizin gibt es schließlich alles möchliche :/ und genau deshalb mache ich mich oft noch verrückter, weil ich durch meinen Beruf zu viel mitbekommen habe...

Wissen gegen Angst mag gut sein, aber zu viel Wissen is oft auch manchmal nicht so gut...

Ich drücke allen da draußen weiterhin die Daumen!
Liebe Grüße
Fabienne