AW: Invasive Lobulaere Karzinom 2. Grad 10 mm
Hallo, Ihr Lieben,
vielen Dank fuer Deine Erklaerung, Calypso. Ich versuche naechste Woche herauszufinden, weshalb bei mir der CA 15.3 schon vor der Operation angeordnet wurde und werde naechste Woche auch den Nephrologen fragen und die Aerzte so lange fragen, bis ich den Vorgang verstehe.
Sagt einmal, wie seid Ihr eigentlich mit der Diagnose gefuehlsmaessig umgegangen? Mir wurde zwar gesagt, ich haette gute Chancen, weil “mein” Karzinom noch verhaeltnismaessig klein ist, aber gefuehlsmaessig hilft mir das gar nichts; ich fuehle mich wie gelaehmt und kann seit der Diagnose gar keine Initiative mehr entwickeln.
Ich habe zwar die Diagnose seit 9 Tagen, aber der Schock darueber wird immer groesser und ich kann mich darueber gar nicht mehr beruhigen, ich kann kaum noch einen klaren Gedanken fassen, kann ueberhaupt nichts planen und gar nichts tun, ausser mir “dumme Filme” anzusehen, die ich nicht einmal verstehe, weil alles teilnahmslos an mir voruebergeht.
Ausserdem ist meine Brustentzuendung mit den damit verbundenen Schmerzen und dem braungelben Ausfluss wieder zurueckgekehrt, und ich habe im Moment das Gefuehl, es laeuft alles verkehrt.
Ich kann gefuehlsmaessig nichts mehr einordnen im Moment. War das bei Euch auch so?
Viele Gruesse und Danke von Kristina.
Geändert von Kristina1 (09.06.2012 um 23:30 Uhr)
Grund: Schreibfehler
|