Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2012, 20:57
Benutzerbild von Emile
Emile Emile ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,

Jule Willkommen zuhause! Deine Fellnasen haben sich bestimmt tierisch gefreut, dass Du wieder da bist und bestimmt haben sie Dir ein paar Mottis übriggelassen, damit Du nicht Hunger leiden musst Das Katerchen würde auch formidabel zu meinen Blauaugen passen...

Kirschi Wo kann man die süße Havanesin holen *äh* ich mein natürlich besuchen? *ganzklammheimlich den Katzenkennel unter dem Arm pack*
Kein Fell verlierender Fellpopo ach wie herrlich, ich könnt' jeden Tag mind. eine neue Katze basteln, von dem was Leopold und Milo so verlieren, Emma ist GsD diskreter

Sommersisters Ich finde das echt traurig, dass Ihr keinen neuen Schatz Euch holen könnt. Ich habe vorhin "Tiere suchen ein Zuhause" angeguckt und bei manchen Schicksalen treibt es einem nur die Tränen in die Augen. Dort war auch eine arme Katze die mit Schrot angeschossen wurde. Kommt scheinbar nicht so selten vor, dass auf diese schönen Geschöpfe geschossen wird

Rebecca und Konni Ich bin sehr froh, dass es die Möglichkeit der AHB gibt und kann es kaum erwarten am Dienstag in den Zug zu steigen. Nur dass ich meine Kätzchen zurücklassen muss macht mich traurig. Ich denke es ist ganz gut, mal gar nichts anderes machen zu müssen, als sich etwas Gutes zu tun. Ich kann es nur empfehlen und die AHB ist ja auch noch dafür da, wieder fit für's Berufsleben zu werden. Ich sag' Euch dann wie es war

Tanja Schade, dass Du nicht kleinzukriegen bist, ich hätte Dich, nachdem ich Dich aus den Koffer gelassen hätte, auch wieder aufgebaut und Dir die verspannten Muskeln massiert

Ute Das Täubchen ist wahrscheinlich wieder in den heimischen Schlag zurückgekehrt, hoffentlich geht es ihm dort gut, ansonsten weiss es hoffentlich noch den Weg zu Dir zurück. Mein Philipp hatte mir auch mal ein Mäuschen gebracht, das völlig unversehrt war, aber so verdutzt, dass es wie erstarrt sitzengeblieben ist.

So, Ihr Lieben mein Koffer wurde gestern geholt und den zweiten nehme ich so mit. Morgen gibt es dann nochmal eine Runde Herceptin und dann geht es los *freu*

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Emile

Jule Schönes neues Bild!