Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2012, 22:12
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Sooo, bin auch wieder zurück,ohne tote Tanten und Pharisäer. Das Wetter war durchwachsen,aber ok. Wir haben Alles geschafft und die neuen Urlauber konnten ihr Quartier beziehen.Das Haus geht erstmal in die Vermietung ,bis meine Schwägerin und Schwager ihrs verkauft haben und ihr neues Leben eingestielt haben.Muß auch Morgen wieder arbeiten.

Supersüße Tierkinder: Kirschi,dein Havaneser und auch das Fohlen von der olllen Feliz zuckersüß,aber die Spanier sind ja eh auch mein Ding.

Jule, schön daß Alles glatt gegangen ist mit deinen Flugpatenkindern und das P....element habe ich schon ergoogelt,gibt auch noch eine zweite Ausführung.
Letzte Zometa ,Jule dann bist du durch ich habe vor 4 Wochen auch meine letzte Ostac genommen.

Emilie, viel Spaß in der AHB. Ich kann auch nur Positives berichten.Es hat mir sehr gut getan und wenn ich könnte würde ich auch ein drittes Mal fahren.Aber ich glaube Czilly, Jule usw auch.

Aaaaaach, Sommersisters,zieht doch erstmal um und dann kann man doch noch sehen.Vielleicht sind die neuen Nachbarn garnicht so schlimm.

Ute, deine Carla ist ja echt nett mit den Mäuschen.Bei Unseren blieb da Nichts von übrig. Ich habe unseren Cattledog einmal sofort das Kommando aus gegeben. Da hat das Mäuschen völlig geschockt überlebt.

So, was machen denn unsere anderen HÜFLUS. Sabsibabsi, da spielt im Moment nicht der BVB, du kannst zwischendurch mal eine Fußballpause einlegen.

So, jetzt erwarte ich noch meine Tochter mit der Hundebande, die waren in der Zeit auf Fehmarn.Morgen beginnt für Alle wieder das Arbeitsleben.

LG
Birgit