AW: Ich habe solche Angst
Liebe,liebe Jäcky,
alle deine Emotionen kenne ich leider gut.Am liebsten würde ich dich mal gaaanz fest drücken.So,wie du das alles beschreibst,wird dein Papa wohl nicht mehr lange bei euch sein.Es fühlt sich so an,als wäre man in einem Paralleluniversum,nicht? Das normale Leben der Anderen fühlt sich so fremd an,und wenn man daran teilnehmen muss,ist es,als würde man eine Rolle spielen,wie schauspielern....Das geht mir immer noch so.Alles Reale scheint so unwirklich.
Bitte entschuldige,aber ich kann mich nicht genau erinnern,wie weit du von deinen Eltern weg wohnst und ob du nen Job hast....Bei den Chemoleuten sagen die dazu Chemobrain,beimir wohl Trauerbrain oderso....aber darf ich dir was raten? Wenn du berufstätig bist ,sprich schon vor dem Termin mit deinem Hausarzt und lass dich krankschreiben!!! Dann kannst du bei deinem Papa sein.Und so auch deine Mama etwas entlasten.Ich hoffe sehr,ich irre mich,aber es kann jetzt wirklich ganz schnell gehen.Meine Mum habe ich Freitag noch geduscht und danach hat sie abend noch Kuchen gegessen.Ihre Beine waren bis zu den Knien auch voller Wasser....Am Sonntag vormittag ist sie gestorben....das hätte ich noch Freitag abend nie geglaubt.
Ich wünsche dir noch ganz viele intensive Momente mit deinem Papa,sag ihm alles,was du ihm sagen möchtest.Halte ihn fest im Arm.Und speichere dieses Gefühl,es hilft dir,später....
Könnte man Kraft verpacken,würde ich dir eine ganze Eisenbahnladung voll schicken!
Ich denke ganz fest an dich!
Sylvia
Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
|