Oh danke ihr Süßen,
heule gerade Rotz und Wasser, nachdem ich eure Beiträge gelesen hab.
Tja bei uns gehen glaube alle zur Flucht über. Mama will sich nicht krankschreiben lassen sie sagt arbeiten lenkt ab, mein Bruder meldet sich nicht geschweige denn fährt rüber und meine Schwester ist 600 km weit weg. Ich bin rasend vor Wut. Bin ich denn die einzige die jeden Moment bei ihm sein will??? OH GRRRR

Mama sagt, sie will sich nicht krankschreiben lassen, da sie ihn ja dann nur beobachtet. So lange wie sie ihn noch beobachten kann, ist das doch gut.
Ich denke, wir bilden uns alle noch ein, dass wir ihn noch lange haben und haben es noch nicht so richtig realisiert.
Meine Gefühle fahren Achterbahn, ich schwanke ständig zwischen Wut, Agression und totaler Verzweiflung, Angst und Traurigkeit.
Einen Krankenschein brauch ich nicht, da mein Mann mein Chef ist und wir in der selben Fa arbeiten - ist also relativ unkompliziert. Ich würde so gern immerzu drüben sein (sind 5 KM) aber was mach ich mit meinen Zwergen? In die Kita gehen sie nicht, unser Kindermädchen ist nur so lange da, wie ich arbeite und hat noch nen 2. Job. Zu Schwiegereltern kann ich sie nicht bringen, da meine Schwiegermutter ein Pflegefall ist und ihr Mann sie rund um die Uhr pflegt. Soll ich die Jungs immer mitnehmen? Ich weiss nicht so recht, wenn es wirklich soweit ist, möchte ich nicht, dass sie dabei sind. Ich kann das so schon nicht ertragen und die beiden noch dabei - halt ich nicht aus.
Ich danke euch sehr.
LG Jäcky
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom
Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.
Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!
Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!