...nach der Lungen-OP
Hallo Ihr Lieben
ja, jetzt sitzt Eure Oma doch wirklich mit eingeschientem Bein am PC, die Krücken stehen daneben! Jetzt bin ich eine be(ver)knackte Oma!
Habe gestern bei Gartenarbeit ein Beleuchtungskabel übersehen, wusch schon lag die Su auf dem Strässchen vor dem Garten und konnte vor lauter Schmerzen und Uebelkeit nicht mehr aufstehen. Zu allem Unglück kommt noch, dass es René seit Samstag so ziemlich versch.. geht. Er leidet unter starken Schmerzen in den Knochen und Uebelkeit. Er hatte von So. auf Mo. nach seinen Worten eine "Horrornacht", er wollte mich nicht wecken, weil er angst hatte ich würde ihn gleich in Notfall stecken (recht hat er;-)) Naja, zum Glück gibt es ja noch Nachbarn die man von der TV-Glotze weglocken konnte, die mir wenigstens auf die Beine geholfen haben. Heute früh beim Arzt stellte sich ein Bänderriss und eine Kapselverletzugn im Gelenk fest.... hat uns ja noch gerade gefehlt! Frage mich, wie wir morgen ins KH fahren können, René ist absolut fahruntauglich er hat auch immer öfters Schwindelanfälle (die bis anhin von den Aerzten einfach nicht beachtet wurden). Naja, werden mal sehen...
Heute noch tel. Anruf von Sohnemann, er hätte sich gestern eine Zehe gebrochen.. das Unglück scheint gegenwärtig in unserer Familie Einzug gehalten zu haben... aber das Gute am Tief unten sitzen ist, dass man weiss, dass es wieder aufwärts geht.
So will Euch nicht noch weiter volllabbern, aber ihr hättet Euch eh gewundert, wenn Ihr Oma hinken gesehen hätten, gehört doch zu Eurer allg. Information.
Liebe Maria, hoffe, dass Du Deinen Koffern nachfolgen kannst, und lass mir bitte alle ganz lieb grüssen auf Sylt.
Lommi, Deine Diva ist halt ein verschlecktes Hundchen, muss sich halt was selbe nehmen, wenn Frauchen kein Fressi gibt!
Liebe Petra fühl Dich ganz besonders geknuddelt, denke so oft an Dich!
Also, Oma muss sich wieder hinlegen, der Doc hat ihr doch nahegelegt, den Fuss schön hoch zu lagern. Verzieh mich jetzt in den Garten an Gunters Plätzchen, und lasse mich mal von Euch verwöhnen!
Liebe (havarierte) Grüsse
Su
|