Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2012, 07:38
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich habe solche Angst

Liebe Jäcky,

ich möchte Dir zuerst einen ganz lieben Gruß und eine dicke Umarmung da lassen.
Versuche für Dich wirklich diesen Notfallplan zu organisieren, dass Du jemanden hast, der möglichst schnell die Jungs betreuen kann und auch Du brauchst ja jemanden, der Dich fährt. Vielleicht sogar mit Deinem Auto.

Dein Bruder - ja, das kommt mir bekannt vor. Meiner war zwar die letzte Woche vor Papas Tod da, aber er hat mehr Schaden angerichtet mit seiner Art, als dass das jemandem genutzt hat. Meiner Mutter vielleicht, aber Papa und mir bestimmt nicht. Und hat das auch nicht wirklich näher zusammen gebracht. Leider. Aber das kann ich nicht ändern.

Undine hat Recht. Verschwende darauf keine Energie. Du brauchst all Deine Kraft und Energie für Dich und Deinen Weg. Jeder Andere muss selber entscheiden, was er wie tut.

Verlass Dich auf Dein Gespür und Dein Bauchgefühl,. Dann wirst Du auch wissen, was Du selber tun willst. Leider kann ich Dir die Angst und die Sorgen nicht nehmen.
Ich hoffe sehr, dass es nur schlechte Tage jetzt sind und Dein Papa doch noch wieder ein bißchen besser drauf sein wird. Und vor allem, wenn es soweit ist, dass er nicht leiden muss und liebe Menschen an seiner Seite hat.

Jäcky, ich bin in Gedanken immer bei Dir. Wenn ich irgend etwas für Dich tun kann, sag mir Bescheid.
Eine liebe Umarmung, ein dickes Kraftpaket und alles Liebe.
Carla

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark