niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom
Hallo Sabrina :-),
das mit dem Frühstück kann ich schon verstehen. Während der Untersuchungszeiten ging es mir so, dass ich mich richtig zwingen musste, überhaupt einen Bissen runter zu kriegen. Aber seit der Bestrahlung habe ich keine Probleme mehr damit. Im Gegenteil. Ich habe einen richtig guten Appetit ;-).
Für die Nachuntersuchung werde ich mir auf jeden Fall auch erst einen Termin nach dem Urlaub geben lassen. Das wird dann bei mir so ungefähr Mitte Sept. sein. Wie lange bleibt Ihr eigentlich auf Fuerteventura?
So, die letzten Sachen im Haushalt wirst Du jetzt bereits erledigt haben und morgen bist Du wahrscheinlich schon lange in Deiner Reha-Klinik. Ich wünsche Dir, liebe Sabrina, von ganzem Herzen eine erholsame und heilende Anschlussheilbehandlung, auf das Du gestärkt und gesund wieder zu Hause zurückkehrst *umarm*.
Du wirst mir fehlen!!!
Alles Liebe
wünscht Dir
Ingrid :-):-):-)
P.S. Halbzeit. Jetzt sind es "nur" noch 10 Bestrahlungen ...
__________________________________________________ _________________________________________________
"Wer Tag für Tag aktiv um sein Leben kämpft, sieht keinen Sinn darin, sich über Nichtigkeiten aufzuregen."
|