Hey Mädels,
wie gehts Euch?
Erstmal Toitoitoit für die nächste Chemorunde morgen für
Bibbi, Susi und Maja!!!
Sonnescheinjuni, wie hast du die Chemo gestern vertrag? Ich hatte die ersten 3 mal FEC, danach Docetacel. Freitag gehts in die 5 Runde. Die erste Docetaxel vor 3 Wochen hatte etwas mehr reingehauen, weil ich zusätzlich erkältet war. Von diesen Taxanhaltigen Chemos können in erster Linie Knochenschmerzen auftreten, die Schleimhäute werden angegriffen (Ölziehen und vorbeugend Mundspülen mit z.B. Sal..thymol oder so helfen). Mir war aber davon überhaupt nicht übel, wie bei den ersten Chemos, von daher fand ichs "angenehmer"....
Birgit, wie gehts beim Grillen? Bin ja ganz schön neidisch auf dein "Unkraut"

Bei mir wächst gerade unter Docetaxel ein leichter Flaum, muss wohl auf mal zum Frisör
Am Montag war ich in der Klinik in Essen, wo auch mein Brustzentrum ist und bin nochmal gynäkologisch unteruscht worden wegen dieser Sache in der Gebärmutter. Die Ärztin meinte auch, dass sie am ehesten mit was harmlosen rechnet, aber zur Sicherheit bekomme ich am Freitag nach meiner Chemo noch ein MRT vom Becken - ich hoffe, ich explodiere nicht, wenn die mir nach dem Chemococktail noch ein Kontrastmittel spritzen
Und als wenn man (bzw. Frau) im Moment nicht genug Mist am Hacken hätte, haben sie mir zu allem Überfluss am Samstag beim Fussball-Gucken noch meine komplette Handtasche gestohlen - alles weg: Papiere, Handy, Schlüssel.... Am gemeinsten finde ich dabei, dass ich "oben ohne" in der Kneipe sass und man mir sicherlich ansieht, dass die "Frisur" keine Absicht war. Aber selbst vor Krebskranken machen diese Arschgeigen nicht halt. Ich tröste mich nun mit dem Gedanke daran, dass es doch bestimmt eine ausgleichende Gerechtigkeit in diesem Universum gibt - diese Typen werden in ihrem nächsten Leben bestimmt Ameisen sein und müssen Steine durch die Gegend schleppen oder so
Ärgern nützt ja nix, es gibt Dinge, die echt wichtiger sind...
Alles Gute für Euch und vor allem ein NW-freier Fußballabend heute!
Eure Pe