Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2004, 18:38
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr Lieben,

Maria: Ich freue mich wie ein Rübbelchen (so sagt man hier). Mir ist ein Riesenstein vom Herzen und aus dem Kopf gefallen. Mindestens so gross wie Deiner. Nun erholt Euch gut auf Sylt und lasst mal direkt ein paar Korken knallen.

Petra: Ich glaube nicht, dass Du abergläubisch bist. Frag mich bitte nicht nach dem wieso und warum. Ich kann es nicht erklären. Aber in der Woche, nachdem die Beerdigung meines Stiefvaters war, hatten wir hier plötzlich diverse Elektroprobleme. Die Birnen, die in dieser Zeit hier alle durchgeknallt sind, kann ich nicht zählen. Direkt am nächsten Tag ging mein Toaster in Flammen auf, die Kaffeemaschine versagte ihre Dienste, mein Backofen hatte eine durchgebrannte Sicherung und mein noch nicht so alter Wäschetrocker hatte es auch hinter sich. Alle diese Dinge erinnerten mich an den Film "Nachricht von Sam" und nun erzählst Du auch von "einem in Flammen aufgegangenen Bügeleisen und dem Feuerzeug." Irgendwie kommt mir das alles schon wieder sehr merkwürdig vor.

Su: Dir gute Besserung und hol Dir bloss Hilfe aus der Nachbarschaft, wenn es geht. Ebenfalls liebe Grüsse und gute Besserung an Rene.

An alle anderen liebe Grüsse, Angi: Danke für den Extra-Knuddler. Lommi: Was macht der Fleck auf dem Teppich?

Lasst es Euch gut gehen. Extra-Grüsse an Christa im kühlen Keller

Ihr findet mich im Liegestuhl neben dem Gartenhäuschen und direkt neben dem Pool. Den mache ich heute sauber.
Bee