Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2012, 10:53
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Morgen Ihr Lieben,

Tja, was soll ich sagen : es geht doch auch mal was richtig!!!

Gestern war Blutkontrolltermin nach der Chemo. Der Doc war begeistert als ich ihm von meinen diesmaligen " NW " erzählte. Ich meine, sie waren ja da, aber im Vergleich zu den letzten Chemos war das diesmal ein Spaziergang. Man lernt ja einiges zu schlucken bevor man sagt jetzt gehts nicht mehr.
Auf jedenfall meinte er das so in etwa aber auch der Sinn der Chemo wäre, und nicht einen möglichst lange abzuschießen. So wäre es anscheinend gut eingestellt und wir bleiben beim nächstenMal bei dieser Dosierung. Geht doch!!
Gestern abend rief er mich dann noch einmal an und hatte die Blutwerte. Und wer sagts, das erste Mal so lange ich Chemos bekomme waren meine Leukos um die 3000. Sonst waren die immer bei 1000 oder noch darunter. Also brauche ich auch kein Filgastrim.
Die roten Blutkörperchen sind auch abgesackt, aber auch nicht so das Blut gegeben werden muß.
Da war das diesmal ja eine runde Sache und ich hoffe die nächste am 26. fluppt genauso.
Wenn das 3,3 cm große Ding im CT am Montag weg ist, was hoffentlich wirklich OP bedingt war, und auch sonst nichts dazu gekommen ist dann gibt es nur noch Avastin alleine weiter ab nächstem Monat.
Sollte doch noch was unklares da sei, was hoffentlich bitte,bitte nicht der Falle ist, gibt es noch 2 Chemos nach.
Ich hoffe es ist fertig, aus noch einem ganz banalen Grund. Man ist ja auch ein bißchen eitel. Und ich rechne schon in cm wann ich wohl losgehen kann und mir Farbe fürs Haar kaufen. Solange sie kurz sind kann ich ja nicht wie gehabt Hellblond machen, die sieht man ja dann gar nicht. Und da ich seit 35 Jahren blond und langhaarig durch die Gegend gelaufen bin ist es natürlich auch spannend was man sich da jetzt für eine Haarfarbe draufpackt. Bei Kurz kann man ja auch ein bißchen experimentieren.
Natürlich steht der gesundheitliche Aspekt im Vordergrund und Haare sind nicht das Wichtigste , aber ein bißchen muß ja auch was für die Seele getan werden.

Erika ist im Moment Schmerzfrei dank der guten Medikamente mit denen sie dort jetzt eingestellt wird. Das gibt schon mal eine Menge Lebensqualität zurück. Es ist ein Anfang. Ich wünsche ihr so sehr das die Ärzte ganz schlau sind und eine gute Lösung für das Becken haben.

So, das solls für heute gewesen sein
seid ALLE ganz lieb gegrüßt

Gabriele