Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4019  
Alt 13.06.2012, 11:38
Benutzerbild von bifi65
bifi65 bifi65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2012
Ort: Hessen
Beiträge: 501
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Morgääääähn zusammen...

Mann, halb acht aufstehen ist für mich echt mitten in der Nacht... Seit heute bin ich morgens um neun mit dem Grillen dran - echt nix für mich, aber vielleicht komme ich so auch mal früher ins Bett...

Pee Das ist ja echt eine Sauerei mit deiner Handtasche!!!!!!! Dies blöde Lauferei wegen den Papieren und dann die Schlüssel - so ein Scheixx!!!! Diese Verbrecher machen echt vor nix und niemandem halt, ich lese hier auch immer wieder von Rollstuhlfahrern, die überfallen werden, da kriegt man echt den Hass...
Unter der Chemo ist mir auch wieder ein leichter Flaum gewachsen, aber den konnte man nicht als "Haare" bezeichnen. Nach der letzten Chemo hab ich sie mir noch mal alle abrasiert, quasi als "Post-Chemo-Neuanfang"
Jetzt bin ich von Modell "Billardkugel" zu Modell "Kampflesbe" aufgestiegen (das war mal ein Ausdruck von Finchen der es hoffentlich viel zu gut geht, um sich hier herumzutreiben!!!)

Mein Tipp: Deutschland - Niederlande: 1:0 und Robben schießt eine eindeutige Chance am Tor vorbei Hoffe aber auf mehr Tore!


Hallo Mathilda - Willkommen!!! Blöder Scheixx, der Krebs, aber hier ist es nett! Und wenn so viele Frauen die Chemo schaffen, dann schaffst du das auch (das war einer meiner Durchhaltesprüche). Und ich hatte auch während der Chemo mehr gute Tage, wie schlechte (auch wenn die guten gefühlt immer doppelt so schnell herumgingen )
Bekommst du KG wegen deinem Narbenstrang? Das ist gaaaaaaaanz wichtig!!!! Wenn du ein wenig googelst, findest du auch Bilder dazu nebst Therapiemöglichkeiten. Ich habe auch ordentlich Spannung im OP-Gebiet vom Brustbein bis zur Schulter, aber dank fleißiger Übungen und einer hervorragenden Physiotherapeutin keine Bewegungseinschränkung. Am besten gleich fragen, ob jemand Erfahrung mit Narbensträngen hat. Auch Lymphdrainage habe ich nach der OP bekommen, das zu verschreiben, sollte also kein Problem sein.

Ansonsten liebe Grüße an alle und lasst euch von den NW nicht unterkriegen

Birgit

Geändert von bifi65 (13.06.2012 um 14:46 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Mit Zitat antworten