...nach der Lungen-OP
Hallo Ihr Lieben,
lieber Thomas, hey, natürlich toll von Dir und Euch zu hören auch wnn die NAchrichten keine so guten sind. Auch ich brauchte mal ein paar Tage KK-Ruhe ,wegen Gunter aber auch wegen mir selbst. Das ist, denke ich ganz normal. Da habt Ihr Euch ja morgen einen ganz heißen Tag ausgesucht um Chemo-Ladung zu bunkern...leider kommt ja in Großhadern nun nicht gerade Biergarten-Stimmung auf, ansonsten hätte ich gesagt, a Portion Radi, a frische warme große Brezn, frische Butter und a kühle Halbe....Ich denke an Euch und das es diesmal weniger Nebenwirkungen zu verdauen gibt, das ist wirklich ein großer Wunsch von mir für Euch und ganz liebe liebe GRüße
an die Manu, die so tapfer, wie Du, alles erträgt. Genießt die freien Tage miteinander danach.
Ich vermisse auch Esther, war so mit mir selbst beschäftigt, wie geht es denn Deinem Papa und Dir ?
Und Su, also weißt Du, was machst du denn,und warum? Mönsch, du bist ja ein schusselchen...überall mal vorsorglich ja bitte rufen?Ich glaube Du und Dein Männe habt auch einen Riesenextraknuddler verdient!!!
Danke Bee fürs Pool-saubermachen, ich garantiere, ich bin morgen die erste die reinhüpft!!
Dir Maria wünsche ich einen super tollen Sylt_Aufenthalt. Meine Freundin Bine lebte zwei Jahre als Friseurmeisterin auf Sylt und schwärmte mir regelmäßig von dieser tollen Insel vor! Viel Sand,Meer, abgefahrene Partys und viele knackige Jungs!!! Also amüsier Dich gut, (kein Wunder das Du nicht ins Internetcafe gehen willst!) und grüß die anderen Mädels (Carlotta,Biba, Gaby) herzlich von uns, zu übersehn sind die drei Damen vom Grill wahrscheinlich nicht (vielleicht auch nicht zu überhören...grins)und komm gut hin und wieder zurück!
Ja ja Petra, so ganz mag ich auch nicht immer an "Zufälle" glauben. Ich bin nun nicht gerade so jemand der an die großen übersinnlichen Dinge mit Enthusiasmus glaubt aber ich finde manchmal beschleichen einen schon interessante und merkwürdige Gefühle. Ich nenn es meist Schwingungen. Ich bin meist unruhig wenn irgendetwas im Busch ist und habe dann so "eine Ahnung".Ob das nun was übersinnliches ist, keine Ahnung (;-))aber manche Dinge sind trotzdem nicht immer rational erklärbar und irgendwie finde ich ,ist es auch wunderbar tröstend, daran zu glauben , das es doch noch etwas gibt, hinterher, was uns beschützt, auch wenn es manchmal die ERinnerungen sind. Na, sehr philosophisch heute und für den ein oder anderen vielleicht erheiternd ;-) aber so ganz abwegig ist ein Grollen doch nicht wenn Du die Tomaten einfach vergißt!!!Und Bügeln ist ja sowieso nicht soo wichtig ( finde ich eh immer lästig!), also, kommt wir gehn jetzt doch in den Biergarten und legen die Füße hoch ( ja,nicht Su?),
Allen einen schönen Abend
Grüße
Angi
|