Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2012, 18:02
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nach Brustkrebs - Steven ist da!!!

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure Wünsche. Mein Mann und ich waren ganz hin und weg als wir eure Nachrichten gelesen haben!!

Liebe Barbara, ich habe mein Leben komplett auf den Kopf gestellt, alles neu. Ich hatte irgendwie in den letzten 2 Jahren das Gefühl, dass mein Leben still steht. Ich dachte immer "war das jetzt alles? wofür habe ich gekämpft?" ja und dann lernte ich einen anderen Mann kennen. Einen Mann, der mich mit seiner positiven Energie so beeindruckt hat, wie ich es vorher in meinem Leben noch nicht gesehen habe.
Ich habe es dann wirklich gewagt, jetzt noch einmal komplett neu anzufangen und ich bereue es absolut nicht.Mein Sohn ist der beste Beweis dafür.

Wurmi, ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem kleinen Zwerg!!!schade, dass du nicht in meiner Nähe wohnst, sonst hätte man sich mal treffen können!!! Ich wünsche euch alles Gute!!!

An alle, die noch einen Kinderwunsch haben:
mir hat man damals gesagt, dass ich nach der AHT keine Kinder mehr kriegen kann und auch nicht sollte. Aber wenn ihr positiv bleibt, egal, wie schlimm es manchmal aussieht, ist alles möglich. Jetzt ist es für euch erst einmal wichtig den Krebs in den Hintern zu treten und dann gehts weiter, lasst euch nicht von euren Träumen abbringen. Es ist wichtig auf die Ärzte zu hören, aber vergesst nicht euer Bauchgefühl, jeder Mensch ist nicht gleich. Wir sind keine Statistiken, jeder Mensch ist ein Mensch für sich und was auf 100000 andere zutrifft, muss nicht auf euch zutreffen!!!

Ich wünsche euch allen viel Kraft und alles Gute und denkt dran:
NUR WER AUFGIBT HAT VERLOREN!!!!!!!!!!!