Liebes,
du weißt ja daß ich hier nicht mehr so schreibe...aber ich lese immer bei einigen von euch mit, dazu gehörst du natürlich auch....
deine lieb gemeinten Worte und die liebevollen Pakete gepackt mir Kraft für mich habe ich damals aufgesogen wie einen Schwamm...
aus dem Grund und weil mir euer Schicksal sehr nahe geht möchte ich natürlich auch für dich da sein...so gut ich eben kann...
es ist so schwierig dir bezüglich deiner Familie zu raten....entscheide einfach aus dem Bauch heraus und du wirst ALLES richtig machen...überlege nie zu lange und mach auch ruhig mal ganz spontane Sachen...
Siehst du,..die Sache mit deinem Bruder hat sich ja auch schon zm Guten gewendet....
Wenn du die Tage zu deinem Papa willst und niemand für deine Zwerge hast dann nimm sie mit....erkläre ihnen daß Opi viel Ruhe braucht und sie nicht toben sollen....ich denke deine Kinder werden schon brav sein....
Bevor du garnicht bin fährst und vor Kummer und Angst noch am Rad anfängst zu drehen nimm die beiden mit und zur Not "parke" sie halt mal vorm Fernseher

Jäcky ich hoffe daß ihr noch viele innige Zeit zusammen erleben dürft, getragen von Liebe und gegenseitigem Vergtrauen.....
Laß dich sanft in die Arme nehmen und dich etwas stützen
Sybille