Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2012, 19:23
larap larap ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wie egoistisch darf ich jetzt sein?

So, jetzt haben wir - nachdem ich alle wild gemacht habe -
endlich Termine. Und siehe da: man konnte erst nächste Woche einen Termin für die Portanlegung finden.
Sie wird Montag Stationär aufgenommen, Dienstag Port... und Mittwoch wollen sie jetzt NOCHMAL eine Magenspiegelung und ein erneutes CT machen. Was soll denn der Quatsch? Die Spiegelung ist 3 Wochen, das MRT 2 Wochen her. Ist das normal? Beide Untersuchungen sind für sie eine Überwindung (Platzangst etc) und kommen sowieso in 6 (bzw 7) Wochen nach dem ersten Chemozyklus auf sie zu. Ist das nur reine Geldmacherei oder was wollen sie damit erreichen? Zumindest konnten wir erreichen, dass das onkologische Gespräch nicht erst am Montag, sondern bereits Freitag statt findet, damit ich auch daran teilnehmen kann. Ich hatte heute morgen den jetzt dafür verantwortlichen Onkologen extra darauf hin gewiesen, dass ich die ganze nächste Woche nicht da bin und es mir und auch meiner Mutter ausserordentlich wichtig ist, das ich bei dem Gespräch dabei bin: und setzt es prompt für Montag an.
Bis jetzt hat alles so toll geklappt und ich habe uns/sie in wirklich tollen Händen gewähnt, aber jetzt mit Eintritt in die Klinikmühle weiss die rechte Hand schon vor Beginn nicht, was die linke macht. Jetzt bin ich mal gespannt auf das Gespräch am Freitag.