Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2012, 00:00
Micha66 Micha66 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo meine liebe Christel-Mouse, und ein Hallo an alle lieben anderen hier so (Randgucks eingeschlossen ),

Danke zunächst für Deine lieben Grüße und Wünsche in meinem Faden. Ich bin "wieder draußen". Fünf Kilos hat mich die Aktion jetzt gekostet. Man kann sich vorstellen, was Kraft verlieren somit bedeutet.

Begleitend zu einer Lungenentzündung hat sich eine "Tumorhöhle" gebildet. Rechts oben hatte ich mal Lunge, der Tumor ist dort völlig zerfallen, ich habe regelrecht nekroides Gewebe "erbrochen" - allerdings aus der Luftröhre.

13 Tage 3x tgl. Antibiose i.v. haben mich wieder auf die Beine gebracht, auf schwache Beine allerdings. Mehr brauch ich wohl erstmal nicht dazu zu schreiben. Es ist halt ein fortgeschrittenes Stadium. Und ich weiß nicht, in welchem Faden ich jetzt weiterschreiben soll. Es ändert jetzt einiges, es gibt nur noch die Chance einer verlängernden Chemogabe Navelbine oral. Ungewiss hier auch die NW. Docetaxel ist für mich ZU aggressiv - macht zwar den Tumor platt, aber mich auch. Vielleicht schließe ich mich dem Thread von Kawa an...

Dies um die Uhrzeit nach allerdings einem geilen Spiel unserer "Jungs" bei der EM

Mit lieben Grüßen an Euch alle

Euer Micha