Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2012, 15:45
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi,
ich bin ja nicht der Sonnenscheinurlauber - zumindest nicht im Sommer. Temperaturen über 25 Grad sind nicht mein Fall. Da wünsche ich mich dann in die Arktis, schön mit kuscheligen Bettsocken. Aber Malle soll ja auch nette Ecken haben. Mein Malle-Urlaub liegt allerdings schon ca. 30 Jahre zurück.

Puh Christel,
ich bin auch kein Fußballfan. Jetzt mache ich mir aber Gedanken, weil wir im Herbst eine Studienfahrt durch unser Nachbarland machen. Lassen die uns überhaupt rein? Oder nachher raus?

Lola,
meinen Rücken habe ich ordentlich gedopt. Der hatte dann nichts mehr zu sagen. Wäre doch schade gewesen.

Czilly,
man hat eigentlich gar keine Lust ins Bett zu gehen, weil es noch taghell ist. Die Petersburger sind während dieser Zeit auch Nächtens viel unterwegs. Haben wir allerdings nicht mitbekommen. Wir waren ja brav auf dem Schiff in der Kabine.
Die weißen Nächte sind nicht so spektakulär wie das Polarlicht - das ist so wie in Schweden - Mittsommernacht.

Am roten Platz - das historische Museum

Hier versucht die Sonne gerade unterzugehen - es war bereits nach 23.00 Uhr

Barbara,
nix da. Nicht von hinten angemalt. Alles echt.
Sieh zu, daß Du bis zu Deinem Urlaub auf die Beine kommst. Ich dachte eigentlich, Morphin macht eher müde. Bei Dir bewirkt es wohl eher das Gegenteil. Genau das kannst Du ja gar nicht brauchen.

Liebe Grüße
Renate