AW: das "brustkrebsgen" brca 1 / 2
hallo dinana,
bei mir wurde in bezug zum familiären hintergrund keine genetische disposition vermutet...
ich weiss jetzt seit etwas über zwei wochen das ich pos getestet wurde auf brca2...die erste woche mit dem wissen, dass dem ist wie es ist, war hart für mich...in der zweiten woche ging es mir mental betrachtet schon langsam zusehends besser...zwischendrin knicke ich immer mal wieder weg...aber das ist für mich in ordnung, kann ich gut auffangen...
es ist noch immer so wie es vorher war - ich hatte BK, war mir der wahrscheinlichkeit das er wiederkommen kann bewußt...nun weiss ich für mich was ich tun kann, um ihm evtl zuvorzukommen...ich werde weiterhin an dem festhalten von dem ich überzeugt bin, dass es mir guttut...zeit mit mir lieben menschen verbringen, das leben umarmen( auch die nicht so schönen momente, weil auch sie mich daran erinnern, dass ich noch fühlen kann, dass ich lebendig bin), sport machen, mich gesund ernähren, mir meine schoki gönnen weil ich sie mal wieder brauche, mich an meinem sohn erfreuen, mir wünsche wünschen...
in 10 tagen schicke ich meine eierstöcke über den jordan und schau dann für mich weiter...
bin ich mutig, stark, positiv? ich weiss es nicht...solange ich kann, werde ich mein bestes versuchen und für mich schauen, die für mich beste lösung zu finden...
das du jetzt verzweifelt bist, versteh ich nur zu gut...
vielleicht hilft es dir ja wie mir, dass du um deine mutation weisst und nun aktiv etwas gegen einen evtl neu entstehenden krebs tun kannst...
geh alles schritt für schritt an...gib dir ein wenig zeit, dass alles zu verkraften!!! alles gute für dich...
|